Samstag, 16. Januar 2016

Allgäu oder Party?

So meine Lieben,

letzte Woche habe ich ja noch geschrieben, wie sehr ich mich aufs Feiern freue. Doch dieses Wochenende werde ich mit meinem Freund ins Allgäu fahren, den Schnee genießen und einfach mal entspannen. Irgendwie klappt es in letzter Zeit nie mit dem Feiern.. Ich würde schon gerne, aber es steht jetzt erst mal der Umzug auf der ersten Stelle und Entspannung wird meinem Körper auch gut tun.
Dafür habe ich schon feste Pläne für Festivals dieses Jahr ! Und zwar geht es zum einem auf das Sea You Festival in Freiburg und auf die Nature One. Die Tickets werde ich bald bestellen. Ich habe mir heute noch mal die Aftermovies von den zwei Festivals angeschaut und kann es mal wieder kaum erwarten!
Es kommen so viele Festivals in Frage dieses Jahr, aber die Zwei sind auf jeden Fall schon mal fest eingeplant ;)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und melde mich nach dem ich wieder zurück bin! 

Dieses Lied bringt mich heute durch den Tag
 
Me Myself and I

"I don't need anything to get me through the night
Except the beat that's in my heart
Yeah, it's keeping me alive
(Keeps me alive)
I don't need anything to make me satisfied

 Cause the music fills me good and it gets me every time"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! <3