Donnerstag, 28. Januar 2016

Berlin, wir kommen !


Am Sonntag geht es endlich nach Berlin. Ich hatte in letzter Zeit so viel Stress, wegen dem Umzug und so weiter.. Zumindest muss ich zur Zeit nicht arbeiten und habe grade eine Hospitatinswoche, in der ich die Gesundheitsförderung kennen lernen soll, was ich total schwachsinnig finde. Naja egal, die Hospitation mache ich mit Alisa beim Physiotherapeut. Meine Arbeitszeiten sind mehr als perfekt, sodass ich in der Wohnung helfen kann. Ich bin einfach froh, wenn ich in Berlin bin und abschalten kann. Zuerst war es ja geplant, dass Alisa und ich nach Berlin fahren aber leider ist ihr was dazwischen gekommen.
Da das Stornieren so viel gekostet hätte, hat mein Freund einfach gemeint, er würde mit ( Hat sich echt super gut ergeben, dafür dass es sehr spontan war :D ) Wie schon einmal erwähnt werden wir in ein paar Technoschuppen abfeieren aber wir werden auch (die meiste Zeit ) entspannen.
Ich habe heute mal nach Bussen geschaut, die zum Tropical Island fahren, hab aber nichts richtiges gefunden.. Ich werde sobald wir dort angekommen sind bei der Bahn nachfragen, ob es da eine günstige Möglichkeit gibt. Da schon ein paar Leute bei der Umfrage teilgenommen haben, werde ich ein Video über meine Berlin Reise drehen und online stellen. Tropical Island ist auch kein Problem, da ich eine Unterwasserkamera habe :) ( ich muss nur noch auf eine Antwort warten, da es ja alles rechtlich geregelt werden muss und ich nicht einfach Videos machen & veröffentlichen darf.) 
Heute mittag habe ich auch schon ein paar Sachen zusammen gepackt und werde mich jetzt nur noch mit dem Umzug beschäftigen.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und bis bald meine Lieben!

Quelle Bild:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lindemanns-hotel.de%2Fflashgallery%2F71599f3d-f89a-4b22-9c80-d3c3223a834d%2Fd573960c-9606-4aec-b149-be273d975da7.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lindemanns-hotel.de%2Fhotel-berlin-zentrum.aspx&h=1080&w=1920&tbnid=sHgQvl5GnbJiMM%3A&docid=oEyddxX1Xjp39M&ei=GS2qVriENcWvswGBoaiwBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1178&page=1&start=0&ndsp=8&ved=0ahUKEwj49L_14szKAhXF1ywKHYEQCkYQrQMIPDAC

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, freue mich wenn du dein Video hochladest!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich kann es auch kaum abwarten euch davon zu berichten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! <3