Samstag, 27. Februar 2016

Beauty und so ?!

Guten morgen meine Lieben!

Gestern Mittag war ich bei einer Freundin von mir, Larissa. Da sie total Make- up begeistert ist und ich davon einfach keine Ahnung habe ( Schande über mich) hat sie mir ein paar Tipps gegeben und mich geschminkt. Wie sie dabei vorgegangen ist werdet ihr bald in einem Video sehen.
Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Blog erstellt, in dem es um Fitness und Lifestyle geht. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und folgt auch diesem Blog ( Bloglovin).

Hier der Link dazu: http://getfitwithwikisparrow.blogspot.de/
 
Ich freue mich wie immer auf euren Besuch und wünsche euch ein tolles Wochenende! Für mich geht es heute nach Neckarsulm ins Aquatoll mit meinem Freund und meiner Nichte. Heute abend treffe ich mich wahrscheinlich mit Larissa und wir gehen in eine Bar oder einen Club. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! <3