Sonntag, 17. Januar 2016

Liebe geht raus

Guten morgen :)

Gestern abend bin ich ja doch noch ins Zollamt zu "Liebe geht raus" und muss sagen, dass ich das erste mal wirklich enttäuscht war. Wir sind gegen 12 Uhr nachts angekommen und es war einfach leer ohne Ende. Ich dachte es wird sich noch füllen, da es ja noch ziemlich früh war, aber falsch gedacht.
Das Zollamt, das eigentlich immer riesig ist und meiner Meinung her, die besten Veranstaltungen hat, war in der Hälte getrennt, da auf dem eigentlichen "Main Floor" eine Single Party statt gefunden hat.
10 Euro fand ich dann schon etwas heftig für das, das die DJ's jetzt auch nicht so bekannt sind. 
Trotz all dem, habe ich natürlich das Beste aus der Situation gemacht und hab mich mal wieder in der Musik fallen lassen. Ich konnte für den Moment abschalten und einfach die  

Musik spüren und tanzen. Loslassen. Frei sein. Entspannen.
Am Besten haben mir die DJ's " Spätzle mit Soß" und " Sebbo" gefallen, da sie mit ihrer Musik bezwecken konnten einfach abzuschalten und loszulassen. 
Gegen 2 Uhr sind wir leider schon wieder gegangen, weil sich nichts mehr getan hat und es echt schon langweilig wurde. 
Na gut jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht mehr zu "Liebe geht raus" gehen werde.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Nacht und wünsche euch einen schönen Sonntag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! <3