Samstag, 16. Januar 2016

Pläne sind da, um verplant zu werden..

Guten Abend!

Irgendiwe klappt das Planen nicht so, wie ich es mir erwünscht habe. Wir sind kurz vor dem Ziel (Fischen im Allgäu) mit dem Auto stehen geblieben. zuerst wussten wir nicht was wir machen sollen, wen wir anrufen sollen und ob es beim ADAC denn umsonst ist mit dem Abschleppen...
Laut meinem Freund (der KFZ- Mechatroniker ist, ist der Kühlmittelstutzen kaputt gegangen und man kann somit die Fahrt nicht weiter betreiben)
Also haben wir zuerst unsere Familien angerufen , um nach Rat zu fragen.
Nach dem wir dann etwas abreagiert haben, haben wir beim ADAC angerufen. Da ich dort Mitglied bin ist es auch umsonst (Glück gehabt, ich will gar nicht wissen wie viel das gekostet hätte!!!)
Unsere Ankunft beim Hotel sollte um 15/16 Uhr sein. Da wir aber um 17 Uhr immer noch auf den ADAC Schlepper gewartet haben, ruften wir bei der Hotelanlage an und konnten es zum Glück KOSTENLOS stornieren, obwohl extra bei der Reservierungsbestätigung drauf stand, dass die Stornierung kostenpflichtig ist. 
In der Zwischenzeit ist der Bruder meines Freundes los gefahren, um uns abzuholen. Als er dann 1 1/2 Stunden später da war konnten wir uns endlich im warmen Auto aufwärmen! Nach gefühlten 10 Jahren und genau genommen 2 1/2 Stunden kam dann endlich der ADAC Abschleppwagen (wenn das dann auch wirklich so heißt :D ) 
Um 21:15 Uhr sind wir dann endlich zu Hause angekommen und haben uns als erstes einen warmen Tee gemacht :3
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich mich so sehr auf den Kurztrip gefreut habe, aber anderseits bin ich erleichtert, dass wir es schnell genug gemerkt haben und uns nichts passiert ist.
Da wir heute nicht nur dumm im Bett rumliegen wollen, werden wir uns raus in die Kälte wagen und doch zu "Liebe geht raus" im Zollamt gehen! 
Wir bereiten uns bald vor und werden gegen 0 Uhr dann auch los gehen und etwas abzappeln ;)
Bis dann meine Lieben! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! <3