Samstag, 30. Januar 2016

Los geht's! Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Nachdem mein Freund (Armin) und ich gestern Nacht noch im Toy waren, packen wir heute die letzten Sachen zusammen und ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. Heute hat mich meine Allergie ziemlich stark erwischt und ich warte nur noch bis Armin mich abholt und wir endlich in sein warmes Bett können, um einen Mittagsschlaf zu machen, da wir heute morgen ziemlich früh raus mussten. 
Ich hoffe ich habe alles eingepackt, obwohl ich das Gefühl hab das irgendetwas fehlt, aber so geht es mir jedes mal :D 
Was mir irgendwie noch auf dem Herzen liegt ist einfach dieses ganze "Druffen ist in"- Sache. Jedes Mal muss man sich anhören, wie uncool es doch ist, wenn man nichts frisst. Ich habe schon die Schnauze gestrichen voll, ganz ehrlich. Es gibt auch Leute, die die Musik feiern ohne was einnehmen zu müssen. Klar ist das Gefühl überragend bis hin zu perfekt, aber so Enden wie manche Leute will man dann auch nicht. Jeder Mensch macht einfach das was er machen will, wenn er sich was schmeißen muss, gut, aber dann urteilt man nicht über die "nüchternen" Menschen. Finde es etwas Schade, dass es fast schon ein "Muss" in der Technoszene ist. Klar, ich spreche jetzt nicht alle Leute an, aber das ist mir einfach in den paar Jahren aufgefallen und es stört mich gewaltig immer zu hören " Wie du nimmst nichts? Nimm mal, das macht dich glücklich". Natürlich macht es einen glücklich, aber was ist denn wenn man auch so Spaß haben kann? Wenn man die Musik fühlt und loslassen kann, weil einfach die Musik deine Seele anspricht und begeistert? Ist das Falsch? Wird man nur aufgenommen, weil man drufft? Schade, echt. Und so Sprüche, wie "wenn die Nüchternen bzw. Betrunkenen aus dem Club gehen, fängt die Party erst richtig an" oder " Die frisst nicht mal was, die weiß gar nicht was Techno ist", finde ich dermasen daneben.
Techno ist Musik, Techno ist befreiend, Techno ist einfach Liebe. 
ENDE GELÄNDE

Schönes Wochenende ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! <3