Sonntag, 7. Februar 2016

Aufgepasst!

Hallo meine Lieben!
Ich habe lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen meinen Blog umzustellen. Ich werde nicht mehr den Fokus auf Techno legen sondern auf "Reisen". In etwa ein Travelblog. Natürlich werde ich euch trotzdem über meine besten Partys berichten und über die ganzen Festivals und werde genauso viele Video drehen, doch ich gehe zur Zeit nicht mehr so oft feiern, aufgrund der Ausbildung und der Tatsache, dass man ohne Drogen nicht wirklich Techno feiert. Wie ihr wisst gehe ich immer ohne fort und kann es so langsam einfach nicht mehr ab. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht und folgt meinem Blog trotzdem, beziehungsweise ließt ihn regelmäßig. Ich freue mich immer, wenn ihr meinen Blog anschaut, Kommentare hinterlässt und mir folgt.
Dadurch es schon etwas spät ist, weiß ich noch nicht ob ich den Template meines Bloges noch heute ändern werde, aber die Veränderungen werden in Kürze auftreten.
Eure Wiki <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine gute entscheidung. ich liebe deinen blog !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das gibt mir die Bestätigung, dass ich mich richtig entschieden habe! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! <3